Blick zurück in die Familiengeschichte:

Unsere Sippe

Ganz umfassend ist die ist die Seite zu unserer Sippe. Da hat mein Schwager Franz Frese einen ausführlichen Stammbaum erstellt, der bis ins Jahr 1260 reicht. Und uns allen die Gewissheit gegeben, dass wir von edler Abstammung sind.



Mein Onkel Willi

Tobias Bracht gibt einen Einblick in die Geschichte der Familie Fobbe. Im Mittelpunkt steht mein Onkel Willi Fobbe, der viel zu jung im 2. Weltkrieg verstorben ist. Seine Feldpost ist eine sehr eindrucksvolle und authentische Erinnerung an ihn und an seine Verbundenheit zur Familie.


Am Knieweg in Warstein

Für mein Buch „Opa erzähl mal“ hat unsere Tochter Cäcilia sehr schöne Karikaturen über mich erstellt. Sie zeigen auf amüsante Art einige Aspekte aus unserer Zeit in Warstein. Sehr gut getroffen und lustig.